top of page

Programme

Willkommen bei Bibi Jung - Seit 1975
 

::: TanzSchule ::: TanzAkademie ::: TanzUniVersum

Mein Name ist Bibi Jung und ich bin leidenschaftliche Trainerin und Profi-Tänzerin. Nach vielen Jahren mit Tätigkeit im Unterricht und Consulting im Ausland habe ich im März 2003 mein erstes Tanzsportstudio, später dann das erste Pro-Am Tanzstudio Österreichs und dann meine Tanzschule in Wien eröffnet, weil Tanz für mich eine Berufung ist und ich mich schon als Kind in die Bewegung zur Musik verliebt habe!  Mit einem großartigen Team bieten wir seit vielen Jahren Unterricht, Training und Ausbildung von verschiedensten Tanzrichtungen speziell in Kleingruppen und Privatstunden an.

 

::: TanzSchule
Tanzunterricht von Social bis Pro-Am Tanzturniervorbereitung.


Tanzschule 2.0, das steht einerseits für ein innovatives Unterrichtskonzept, wo in individuell vereinbarten Privateinheiten Tanzschüler mit dem Profi (Pro-Am) lernen. Andererseits holen wir all jene TänzerInnen ab, die bereits in klassischen Tanzschulen diverse Medaillen und Abzeichen ertanzt haben und sich noch weiter entwickeln wollen.

::: TanzAkademie
Tanzprogramme, die sich bezahlt machen. Mit Zertifikat.


Als staatlich geprüfte Trainerin und internationale Wertungsrichterin für Tanzsport seit 2000 sowie Finalistin bei nationalen und internationalen Turnieren habe ich die Tanzakademie ins Leben gerufen, für alle Tanzbegeisterten die fundierte Ausbildung, Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten suchen, die auch beruflich umgesetzt werden können.

::: TanzUniVersum
Die verschiedenen Tanzwelten in einem Universum.


Unser Tanzuniversum ist unsere Plattform, wo wir die verschiedensten Tanzwelten in einem Universum zusammenführen wollen. Wir möchten mit Euch bei Workshops, Incentives, Gruppenkursen, Events und anderen realen Social-Networks tanzen, experimentieren, trainieren und lernen sowie lachen und gemeinsam einen Platz zum Wohlfühlen und Abschalten erschaffen, um wieder mit neuem Schwung ins Alltagsleben zu gehen.

 


 

Einfach. Tanzen. Lernen.

Für Beginner geeignet

Flexibler Zeitplan

Internationale
Ausbildungen

Internationale Betreuung

Persönliche
Privatstunden

Online
Programme

bottom of page